Reisefieber Reisen GmbH

Seit über 35 Jahren stehen wir von reisefieber reisen für Asien aus Leidenschaft und das lieben und schätzen unsere Kunden.

Unser Steckpferd sind individuell geplante Reisen, außergewöhnliche Kombinationen sowie handverlesenen Hotels. Unsere Produktpalette hat sich im Laufe der Jahre von ursprünglich einem Zielgebiet (Sri Lanka) auf nunmehr insgesamt 30 Reiseländer erweitert. Dabei haben wir uns allerdings auch bewusst Zeit gelassen. Die Angebote stehen unter dem Motto "reisen ist nicht gleich reisen" - gut ausgearbeitete Programme brauchen eben Zeit und gute Landeskenntnisse lassen sich nicht von heute auf morgen erwerben.

Wir kennen unsere Zielgebiete, denn unsere Zielgebietsexperten waren selbst vor Ort.

Für unser Team im Verkauf und Produktmanagement sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Kollegen mit einer Leidenschaft für's Reisen und Asien.

Von Vorteil ist dabei natürlich eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann/frau, aber auch Quereinsteiger mit Herzblut lernen wir gerne kennen.

 

 

 

Touristik

6 - 20

Herr Gerlach
leander.gerlach@reisefieber.net
6021306530

Kleberstraße 6 - 8
63739 Aschaffenburg


Offene Stellen

Zurzeit liegen keine offenen Stellenangebote vor.