Stellenangebot Firmenprofil

Finde jetzt den perfekten Job für Dich Jetzt Job finden

erweiterte Suche

Juweliere.de ist ein IT-Dienstleister für Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche und betreut diese in allen Bereichen des E-Commerce und der digitalen Transformation. 

 

Unser technischer Fokus liegt auf unserer globalen Produktdatenbank, mit der wir die individuellen Online-Shops mit qualitativ hochwertigen Daten versorgen. Darüber hinaus umfasst unser Leistungsangebot alle Aspekte der ganzheitlichen Umsetzung digitaler Projekte: Von der Beratung und Strategie-Entwicklung über Konzeption, Backend- und Frontendendwicklung sowie dem Aufbau von User Interfaces bis hin zu vollumfänglichem Content- und Performance Marketing.  

Wenn Dich diese Thematik reizt und Du Teil des Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als 

Junior Performance Marketing Manager (m/w/d)

 


Aufgaben

Nach einer umfassenden Einarbeitung erwarten dich vielseitige Aufgaben, täglich neue Herausforderungen und eine steile Lernkurve im Bereich des Digital-Marketings.

Dein erstes Ziel wird die Steuerung eigener SEA-Accounts sein – von der Konzeption bis zur Umsetzung. Dabei liegt ein Fokus dabei die Kundenanforderungen aufzubereiten und voranzutreiben

Zusätzlich zu der Betreuung der Accounts wirst du selbst Kampagnen erstellen und optimieren - von der Recherche der richtigen Keywords bis hin zur Auswertung der wichtigsten Kennzahlen.  Anknüpfend daran wirst du auch im SEO-Bereich die Sichtbarkeit und den Erfolg unserer Kunden vorantreiben und stetig optimieren.

Innerhalb des digitalen Marketingmix wirst du auch in den social Media Kanälen der Juweliere aktiv sein und die Social-Paid-Kampagnen aufsetzen und optimieren.


Profil

 

  • Relevante Praxiserfahrungen im Performance Marketing (SEA, Social und Google Ads)
  • SEO ist für dich kein Fremdwort und du kennst die Basics
  • Der Umgang mit den Social Media Kanälen Facebook und Instagram sind dir aus Marketinggesichtspunkten bekannt und du hast bereits bezahlte Social Media-Kampagnen umgesetzt.
  • Einen sichereren Umgang mit den gängigen Online Marketing-Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager, Google Data Studio, o.Ä.)
  • Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse
  • Organisationstalent und Belastbarkeit zeichnet dich ebenso aus wie deine Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Projekte simultan zu steuern und zu priorisieren.
  • ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen, bist gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik
  • Verbindliches und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit MS Office

Wir bieten

Mit den verantwortungsvollen Aufgaben bei uns arbeitest Du in einem starken Wachstumssegment im E-Commerce und Online-Marketing. 

Als junges, modernes Unternehmen bieten wir Dir Vorzüge eines dynamischen und sympathischen Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, kombiniert mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsenden Arbeitgebers. Mit unserer flexiblen Regelung aus der Arbeit in unserem Büro im Herzen Aschaffenburgs sowie Remote aus dem Homeoffice finden wir für Dich die passende Lösung.